Super – das hat geklappt!

Trage Dir JETZT den Termin 24.08.2023 I 10 Uhr in Deinen Kalender ein.  Den Link zum Webinar erhälst Du mit der nächsten E-Mail von mir. Schreibe Dir schon mal auf, welche Fragen Du beantwortet haben möchtest, um Dich perfekt für das LIVE-Webinar vorzubereiten! 

So kannst Du Dir die Wartezeit bis zum Webinar schön machen!

Lebens-Beziehungen

Ich empfehle ich Dir mein Buch „Samuel und Wokisam“. Die Geschichte von Samuel zeigt Dir die wunderbare Welt der Lebens-Beziehungen und wie wichtig es ist Vertrauen ins Leben zu haben. 

Leserstimmen:

„Ich habe noch nie ein Buch gelesen, dass mich so tief berührt hat. Ich danke Dir für dieses Buch, in dem ich auch sooo viel über mein eigenes Leben lernen durfte.“ Uwe B. 

„Lange ist es her, dass ich ein Buch gelesen habe, aber diese Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Oft habe ich mich selbst dabei ertappt, wie ich mir spät abends sagte, „Ein Kapitel geht noch!“ Sascha O.

„Ich habe gelacht, geweint und geschmunzelt. ich schließe immer wieder meine Augen, in der Hoffnung meinen Woki zu sehen.“ Tanja F. 

Impulse von Martina

Komme auch gerne in meine kostenlose WhatsApp Gruppe und erhalte jeden Monat den „Impuls des Monats“. Erfahre, wie Du die Energien des Monats gut für Dich nutzen kannst und wisse frühzeitig, welche Themen sich zeigen könnten. Diese Gruppe ist Admin geführt!