Dein persönliches Karten-Coaching

Wie Du Probleme löst, ohne ewig nach Antworten zu suchen

Schon nach nur 1 Gespräch erkennst Du die Ursachen Deiner Probleme und bekommst den Weg gezeigt, sie nachhaltig zu lösen.

Fühle Dich frei wie ein Schmetterling

Wo stehst Du gerade?

Ist Deine Lebens-Situation unklar, unbefriedigend, frustrierend und/oder schmerzhaft?

Dreht sich jede Minute alles nur noch um Deine probleme?

Und Deine Gedanken erdrücken Dich mehr und mehr?

stop!

Es ist Deine Lebenszeit!

Hier bist Du genau richtig!

Von all diesen zermürbenden Themen und Gedanken kannst Du Dich bald verabschieden und Deine Flügel ausbreiten!

Ein Kartencoaching bringt Dich in Deine Klarheit, in eine neue Akzeptanz und schenkt Bestätigung!

Die Karten haben mir den Weg gezeigt

Ich bin im Laufe meines Lebens immer wieder mit Karten in Berührung gekommen. Doch ich hätte nicht geglaubt, dass sie meinem Leben eine völlig neue Richtung geben. 

Doch genau das haben sie getan. Und ich bin sooo dankbar dafür. 

Für mich war es eine Herausforderung die Informationen und Antworten der Karten umzusetzen. Doch sie haben mich in meinem tiefen, inneren Wissen bestärkt und so bin ich meinen Weg gegangen, auch wenn ich nicht überall auf Gegenliebe gestoßen bin. Doch ich vertraute den Karten und wurde belohnt. 

Ich beendete meine Vollzeitstelle für einen halben Arbeitsplatz und widmete mich immer mehr meinem Herzensbusiness. 

Ich wurde vom Kopfmenschen zum Herzmenschen – und das ist der Weg zu einem erfüllten Leben!

Aus diesen Gründen buchen meine Kunden ein 1:1 Coaching

Meine Kunden buchen meist ein Gespräch bei mir, wenn eine Lebens-Beziehung in der Veränderungsphase ist. Auch wenn sich bestimmte, ungewollte Lebensabläufe wiederholen, führt ein Kartencoaching in die Klarheit.
über diese themen wollen meine kunden reden:

Partnerschaft

Familienthemen

Trennung

Entscheidungen

Berufliche Belastung

Persönlichkeits-entwicklung

Berufung erkennen

Hoffnung finden

Motivation finden

Der Coaching-Effekt

Nach einem Kartencoaching sehen meine Kunden klarer und können ihre Situation aus einer anderen Perspektive betrachten. Neue Chancen und Möglichkeiten zeigen sich. Neue Hoffnung und Mut motivieren zum Handeln. Die Seele breitet ihre Flügel aus 

Das sagen unsere bisherigen Teilnehmerinnen:

Dein persönliches Kartencoaching

Für Lebens-Beziehungen, die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern

1:1 Coaching mit karten per Zoom oder Telefon

95 EURO

Was Du bei mir NICHT bekommst:

  • keine Weissagungen für die Zukunft, die sich eh nicht erfüllen. Es geht immer um Deine Selbstverantwortung
  • keine in Stein gemeißelten Zeitangaben. Dein Einfluss regelt den Zeitpunkt eines Ereignisses
  • keine Antworten auf Fragen, wie: „wann treffe ich meinen Partner“ oder „wann kommt mein Ex zu mir zurück“. Solche Fragen bringen Dich nicht weiter. Sie verankern Dich nur stärker in Deinem Mangelgefühl oder Deiner Angst 
  • Auskunft zu Tod oder Krankheiten
  • Informationen zu dritten Personen (hat mein Ex einen Neue usw.)

Die meist gestellten Fragen vor einem Coaching

Das Coaching selbst dauert 45 Minuten. Du solltest Dir vorher aber 15 Minuten zum Einstimmen nehmen und nach dem Coaching mind. 15 Minuten einplanen, um die Informationen und Gefühle zu verarbeiten. 

Das kommt auf die Person, das Thema und das Problem an. Beziehungsprobleme lassen sich nicht von jetzt auf gleich lösen. Oft ist es ein Prozess. Die eine Person braucht nur eine Richtung und geht dann ihren Weg, während eine andere Person weitere Begleitung braucht. 

Wenn wir uns noch nicht kennen, nutze einfach die Möglichkeit eines Kennenlerngesprächs. Wir sehen dann, ob die Energie zwischen uns harmonisch fließt. 

Wenn Du eine Begleitung über einen längeren Zeitraum möchtest, dann besprechen wir gerne das bei Deinem gebuchten Termin.

Als ausgebildete Lebensberaterin arbeite ich lösungsorientiert und lebensnah. Mir geht es darum die aktuellen Blockaden zu erkennen und das sich bietende Potenzial freizulegen. Es geht darum zu sehen, was Dich weiterbringt oder was Du aus einer Situation lernen darfst. Hoffnung und Motivation geben gehört für mich zu einem guten Coaching dazu. 

Bei den meisten Coachings verwende ich mein selbst kreiertes Lenormand-Kartendeck. Je nach Situation arbeite ich auch nach meiner entwickelten „Memory Kartencoaching Methode©